Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  SV Heiligenzimmern
3.  SG Weildorf/ Bittelbronn
4.  SGM TSV Boll/ TSV Stein
5.  FC Stetten/Salm.
6.  SV Rosenfeld
7.  TSV Geislingen
8.  FC Killertal 04
9.  FC Grosselfingen
10.  SpVgg Leidringen
11.  SGM Gauself./Hausen
12.  SV Heselwangen
13.  FC Onstmettingen
14.  1. FC Burladingen II

Sponsoren




SG Gauselfingen/ Hausen-FV Bisingen
07.10.2018
 
Sonntag 07.10.2018 15:00 Uhr
SG Gauselfingen/ Hausen - FV Bisingen 1:7 (1:3)

Spielbericht
Spitzenreiter, Spitzenreiter - Yeah!!!!

Mit einem souveränen und deutlichen 7:1 in Gauselfingen sind die Kuhlochkicker am 9. Spieltag an die Tabellenspitze der Kreisliga A gestürmt. Von Beginn an klar feldüberlegen dauerte es dennoch fast 20 Minuten, ehe Nico Kästle und Markus Pasternak unser Team mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung schossen. Im Gefühl der sicheren Führung ging man in der Folge einmal mehr recht fahrlässig mit den sich bietenden Chancen um, und so konnten die Gastgeber kurz vor der Pause eine Unachtsamkeit der Bisinger ausnutzen: Ein Freistoß wurde schnell ausgeführt, und der Stürmer hatte keine Mühe, frei vor dem Tor zu vollstrecken. Doch die Kuhlochkicker zeigten sich nicht geschockt, im Gegenteil gelang es bereits zwei Minuten später, durch Marco Distefano den alten Abstand wiederherzustellen. Mit 1:3 ging es in die Pause. Auch im zweiten Spielabschnitt bot sich das gleiche Bild, es spielte nur der FVB, während sich der Gegner mehr oder weniger rustikal zu erwehren suchte. Die Tore fielen dann nahezu zwangsläufig, Markus Pasternak, Nico Kästle, der eingewechselte Luca Del Greco und zum dritten Mal Nico Kästle trafen in schöner Regelmäßigkeit zum 7:1. Zurück in Bisingen wurde die Tabellenführung dann noch bei Willi Mayer in der Halle gefeiert.


Aufstellung
 Sercan Kaya 
 Michael Ebel 
 Serkan Tömek 
 Volker Heizmann 
 Salih Gencer 
 Jonas Mäurle 
 Marco Distefano  
 Daniel Ebel 
 Nico Kästle    
 Sebastian Pasternak 
 Markus Pasternak   
Auswechslungen
 Andreas Ebel  →  Daniel Ebel (51. min)
 Luca Del Greco   →  Marco Distefano (57. min)
 Ali Khalil  →  Volker Heizmann (60. min)
 Michael Muuhs  →  Salih Gencer (65. min)

Tore
0:1 Nico Kästle (17.)
0:2 Markus Pasternak (20.)
1:2 (40.)
1:3 Marco Distefano (42.)
1:4 Markus Pasternak (50.)
1:5 Nico Kästle (56.)
1:6 Luca Del Greco (70.)
1:7 Nico Kästle (75.)

Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf www.fussball.de