Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  SV Heiligenzimmern
3.  SG Weildorf/ Bittelbronn
4.  SGM TSV Boll/ TSV Stein
5.  FC Stetten/Salm.
6.  SV Rosenfeld
7.  TSV Geislingen
8.  FC Killertal 04
9.  FC Grosselfingen
10.  SpVgg Leidringen
11.  SGM Gauself./Hausen
12.  SV Heselwangen
13.  FC Onstmettingen
14.  1. FC Burladingen II

Sponsoren




SV Heiligenzimmern-FV Bisingen
23.09.2018
 
Sonntag 23.09.2018 15:00 Uhr
SV Heiligenzimmern - FV Bisingen 0:2 (0:2)

Spielbericht
Sieg beim Tabellenführer!!!!

Ein Blitzstart beschert den Kuhlochkickern einen ganz wichtigen Auswärtserfolg und katapultiert unser Team auf Platz 3. Nach sechs Minuten war es Jonas Mäurle, der schon früh den Bann brechen konnte und die Führung erzielte. schon nach einer Viertelstunde erhöhte Coach Sebastian Pasternak mit einem grandiosen Freistoß aus gut und gerne 40 Metern - mit etwas Windunterstützung - auf 0:2. Vom frühen Doppelschlag geschockt, kamen die Gastgeber nicht wirklich ins Spiel, das war durchaus umkämpft, aber zerfahren. Vor allem dem Keeper der Zimmerner war es zu verdanken, dass das Spiel nicht vorzeitig endgültig entschieden war. Letztlich ließ die Bisinger Jungs aber nichts anbrennen und erkämpften sich bravourös einen nicht unbedingt erwarteten Auswärtssieg. Höchstens die Chancenauswertung dürfte noch besser werden...


Aufstellung
 Sercan Kaya 
 Michael Ebel 
 Serkan Tömek 
 Volker Heizmann 
 Salih Gencer 
 Jonas Mäurle  
 Marco Distefano 
 Daniel Ebel 
 Nico Kästle 
 Sebastian Pasternak  
 Markus Pasternak 
Auswechslungen
 Michael Muuhs  →  Jonas Mäurle (81. min)
 Daniel Pflumm  →  Marco Distefano (87. min)
 Tobias Heizmann  →  Serkan Tömek (89. min)
 Luca Del Greco  →  Nico Kästle (90. min)

Tore
0:1 Jonas Mäurle (6.)
0:2 Sebastian Pasternak (15.)

Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf www.fussball.de