Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Wessingen
3.  FC Schmiden
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren




FV Bisingen-SG Sickingen/ Hechingen II
03.06.2018
 
Sonntag 03.06.2018 15:00 Uhr
FV Bisingen - SG Sickingen/ Hechingen II 8:0 (4:0)

Spielbericht
Unsere Kuhlochkicker sind Meister!!!
Mit einem souveränen 8:0 im Heimspiel gegen Sickingen/Hechingen II konnte unsere Mannschaft am vorletzten Spieltag den Deckel drauf machen und sich die Meisterschaft vorzeitig sichern. Von Beginn an drückend überlegen, dauerte es eine halbe Stunde, bis Luca Del Greco mit dem 1:0 den Schalter umlegen und die Weichen früh auf Sieg stellen konnte. Markus Pasternak, Michi Ebel legten direkt nach, und Michael Muuhs sorgte noch vor der Pause für den beruhigenden 4:0-Vorsprung. Der Sekt durfte schon einmal kalt gestellt werden. Direkt nach der Halbzeit erhöhte Nico Kästle auf 5:0, Dimi Ioakimidis, Sebastian und noch einmal Markus Pasternak trafen dann noch zum klaren Kantersieg. Nach dem Schlusspfiff durfte gejubelt werden, und auch den Meisterwimpel bekamen wir schon aus der Hand des Staffelleiters. Danach war nur noch Party angesagt, die Mannschaft feierte mit den Fans.


Aufstellung
 Robert Lohmüller 
 Daniel Pflumm 
 Sinan Kayhan 
 Serkan Tömek 
 Michael Ebel  
 Luca Del Greco  
 Marco Fiedler 
 Daniel Ebel 
 Nico Kästle  
 Sebastian Pasternak  
 Markus Pasternak   
Auswechslungen
 Michael Muuhs   →  Michael Ebel (38. min)
 Dimitrios Ioakimidis   →  Sinan Kayhan (46. min)
 Sercan Kaya  →  Serkan Tömek (46. min)
 Volker Heizmann  →  Luca Del Greco (46. min)

Tore
1:0 Luca Del Greco (30.)
2:0 Markus Pasternak (33.)
3:0 Michael Ebel (35.)
4:0 Michael Muuhs (42.)
5:0 Nico Kästle (47.)
6:0 Dimitrios Ioakimidis (54.)
7:0 Sebastian Pasternak (65.)
8:0 Markus Pasternak (72.)

Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf www.fussball.de