Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Wessingen
3.  FC Schmiden
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren




SV Unterdigisheim-FV Bisingen
17.08.2017
 
Donnerstag 17.08.2017 18:00 Uhr
SV Unterdigisheim - FV Bisingen 1:3 (1:2)
Pokal

Spielbericht
Premiere gelungen

In Unterdigisheim konnten wir die erste Pokalhürde nehmen und siegten mit 3:1 (2:1). Nach einer guten ersten halben Stunde und der 2:0-Führung durch Torjäger Michael Muuhs und Serkan Tömek stellte unsere Mannschaft leider das Fußballspielen nahezu komplett ein und ließ den Gegner ins Spiel kommen. Die Folge waren einige brenzlige Situationen vor dem Bisinger Tor, doch zum Glück gelang den Hausherren nur der Anschluss kurz vor der Pause. Nach der Halbzeit hatten wir die Partie zwar recht gut im Griff, doch der erlösende Treffer wollte einfach nicht fallen. Im Gegenteil, auf der anderen Seite plötzlich die große Chance zum Ausgleich: Ein Foulelfmeter nach unnötigem Einsteigen an der Strafraumkante. Doch Keeper Stefan Volm bewahrte sein Team mit einer glänzenden Reaktion vor dem Schlimmsten. Und nach Serkan Tömeks zweitem Treffer zum 1:3 war das Spiel dann gelaufen. Nach diesem Sieg wartet in der nächsten Runde das Derby gegen Grosselfingen.


Aufstellung
 Stefan Volm 
 Volker Heizmann 
 Moritz Kleinmann 
 Tobias Heizmann 
 Daniel Pflumm 
 Tobias Boll 
 Serkan Tömek   
 Markus Pasternak 
 Michael Muuhs  
 Viktor Bilmann 
 Luca Del Greco 
Auswechslungen
 Anton Schultz  →  Viktor Bilmann (68. min)
 Sercan Kaya  →  Daniel Pflumm (79. min)
 Daniel Schimon  →  Markus Pasternak (86. min)

Tore
0:1 Michael Muuhs (16.)
0:2 Serkan Tömek (20.)
1:2 Dennis Bosch (39.)
1:3 Serkan Tömek (75.)

    

Vorbericht
Die anstrengende Vorbereitungszeit ist vorbei, jetzt wartet der Ernstfall auf die Kuhlochkicker. Im ersten Pflichtspiel nach dem bitteren Gang in die Kreisliga B heißt der Gegner im Bezirkspokal SV Unterdigisheim. Der letztjährige Vierte der B1 ist ein erster Gradmesser für die Jungs um das neue Trainergespann. nach dem Spiel werden wir wissen, was in dieser Liga los ist. Personell waren die vergangenen Wochen wie üblich nicht einfach, die Urlaubszeit sorgte für recht ausgedünnte Trainingsgruppen. Und auch die Testspiele zeigten, wie unterschiedlich es sein kann, je nachdem welcher Kader zur Verfügung steht. Aber ab sofort geht es los, die Mission Wiederaufstieg beginnt, Spielbeginn ist um 18 Uhr.