Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Wessingen
3.  FC Schmiden
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren




FC Steinhofen II-FV Bisingen
13.05.2018
 
Sonntag 13.05.2018 15:00 Uhr
FC Steinhofen II - FV Bisingen 0:3 (0:1)

Spielbericht
Grad nochmal gut gegangen. Unsere Kuhlochkicker gewannen das Auswärtsspiel in Steinhofen trotz schwacher Leistung mit 3:0.
Unsere Mannschaft startete gut und ging nach 7 Minuten mit 1:0 in Führung.
Luca Del Greco erkämpfte sich einen Ball im letzten Drittel und war dann nicht mehr aufzuhalten. Doch dann gab es einen totalen Bruch in unserem Spiel.
Der Gastgeber presste früh und kaufte uns so den Schneid ab. Rausspielen war nicht mehr möglich, da aus dem Mittelfeld keiner bereit war, sich fallen zu lassen und beim Spielaufbau zu helfen; und nach langen Bällen gewann man keinen zweiten Ball, und so kam der Gastgeber immer wieder zu guten Chancen. So ging es glücklich mit 1:0 in die Pause.
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit wurden nicht besser, der FC Steinhofen II hatte gleich eine Möglichkeit zum Ausgleich. In der 52. Minute sah man den FV Bisingen, wie man ihn eigentlich kennt. Ausgehend von einem Einwurf in der eigenen Hälfte spielten wir den Ball schnell durch und kamen mit wenigen guten Pässen nach vorne und am Ende des gut gespielten Angriffs vollendete wieder Luca Del Greco. Nur 3 Minuten später köpfte Marco Fiedler einen Freistoß zum 3:0 Endstand.
Hoffentlich war dieses Spiel eine Lehre für unser Team, dass es mit Halbgas einfach nicht geht. Am Ende sind nur die 3 Punkte wichtig, doch jetzt gilt es, wieder fokussiert in die letzten Wochen zu gehen.


Aufstellung
 Stefan Volm 
 Michael Ebel 
 Moritz Kleinmann 
 Daniel Pflumm 
 Serkan Tömek 
 Tobias Boll 
 Luca Del Greco   
 Marco Fiedler  
 Daniel Ebel 
 Steve Buchholz 
 Sebastian Pasternak 
Auswechslungen
 Michael Muuhs  →  Steve Buchholz (59. min)
 Sinan Kayhan  →  Marco Fiedler (66. min)
 Sercan Kaya  →  Luca Del Greco (69. min)
 Dimitrios Ioakimidis  →  Sebastian Pasternak (69. min)

Tore
0:1 Luca Del Greco (7.)
0:2 Luca Del Greco (53.)
0:3 Marco Fiedler (55.)

Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf www.fussball.de