Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Wessingen
3.  FC Schmiden
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren




SG Rosenfeld/ Leidringen-FV Bisingen
15.04.2018
 
Sonntag 15.04.2018 13:00 Uhr
SG Rosenfeld/ Leidringen - FV Bisingen 0:8 (0:4)

Spielbericht
Den letzten Härtetest vor dem Topspiel gegen den Tabellenzweiten FC Schmiden gewannen unsere Jungs heute souverän mit 8:0.
Unsere Kuhlochkicker waren von Anfang an spielbestimmend und gingen schnell durch einen Daniel Ebel-Hammer (4.) und einen Treffer von Steve Buchholz (12.) mit 2:0 in Führung. Bis zum Pausenpfiff erhöhte der FVB noch auf 4:0 durch die Treffer von Michael Muuhs per Elfmeter und dem zweiten Treffer von Steve Buchholz, der mustergültig von Michael Muuhs vorbereitet wurde.
In der zweiten Halbzeit veränderte sich wenig am Spielverlauf und so erspielten sich unsere Jungs weiter munter Chancen. Eine davon nutzte Michael Muuhs (58.) im dritten Versuch, nachdem Nico Kästle uneigennützig quergelegt hatte. Markus Pasternak (63.) und Michael Muuhs (66.) schraubten das Ergebnis auf 0:7. Nach einem Eckball von Nico Kästle erzielte der Gastgeber den 0:8 Endstand per Eigentor. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, doch das ist Meckern auf hohem Niveau. Nun freut sich unsere Mannschaft auf das Topspiel am kommenden Sonntag gegen den FC Schmiden.


Aufstellung
 Stefan Volm 
 Moritz Kleinmann 
 Volker Heizmann 
 Serkan Tömek 
 Michael Ebel 
 Steve Buchholz   
 Michael Muuhs    
 Nico Kästle 
 Daniel Ebel  
 Sebastian Pasternak 
 Markus Pasternak  
Auswechslungen
 Daniel Pflumm  →  Sebastian Pasternak (55. min)
 Luca Del Greco  →  Steve Buchholz (55. min)
 Dimitrios Ioakimidis  →  Michael Muuhs (67. min)
 Tobias Boll  →  Daniel Ebel (67. min)

Tore
0:1 Daniel Ebel (4.)
0:2 Steve Buchholz (12.)
0:3 Michael Muuhs (Elfmeter,29.)
0:4 Steve Buchholz (35.)
0:5 Michael Muuhs (58.)
0:6 Markus Pasternak (63.)
0:7 Michael Muuhs (66.)
0:8 (Eigentor,70.)

Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf www.fussball.de 


Vorbericht
Am vergangenen Wochenende waren wir spielfrei – die Wettbewerber aus Wessingen und Schmiden haben erwartungsgemäß ihre Aufgaben in Ringingen bzw. Heselwangen gemeistert.
Am Sonntag sind auch unsere Kuhlochkicker wieder gefordert, es geht zum Auswärtsspiel nach Rosenfeld. Die heimische Spielgemeinschaft durfte letzte Woche auch pausieren, das Spiel in Geislingen wurde auf kommenden Sonntag verlegt. Gegen den derzeitigen Siebten der Liga wollen wir den vierzehnten Saisonsieg einfahren. Allerdings sollte unsere Mannschaft gewarnt sein, im Hinspiel gab es nach einer eher dürftigen Leistung nur mit Ach und Krach einen 3:2-Heimsieg. Nach einer schnellen 2:0-Führung konnten die Gäste bis zur pause ausgleichen, in der 2. Halbzeit dauerte es bis eine Viertelstunde vor Schluss, ehe Torjäger Michael Muuhs Fans und Verantwortliche mit dem Siegtreffer erlöste. Diesmal sollten wir über 90 Minuten konzentriert und engagiert zu werke gehen, um allen Beteiligten ein erneutes Nervenspiel zu ersparen. Anstoß in Rosenfeld ist am Sonntag um 13 Uhr